Der Berlinmarathon war geschafft. Besser als befürchtet und doch schlechter als gehofft.
Ich hatte als Belohnung für danach mindestens eine ganze Woche Pause versprochen und freute mich auch richtig drauf.
Also kriegte ich die Pause auch. Sie Tat wirklich gut.
Dann kam die zweite Woche *eigentlich war der Marathon ja sooo anstrengend das auch eine 2 Woche ok wäre* und ich gönnte mir wieder Pause.
Dritte Woche: Von meinem Wohnungsumbau sind noch zahllose Kleinigkeiten liegen geblieben. Die müssen gemacht werden. Ich will ja schließlich mit dem Zeug auch mal fertig werden. Und wieder nicht gelaufen
Vierte Woche: Eigentlich müsste jetzt so langsam mal wieder laufen gehen. Benny war auch schon wieder gelaufen. Aber ich bin ja daheim mit dem Zeug immer noch nicht fertig und muss noch diverse Sachen besorgen. Sobald ich Zeit habe gehe ich laufen.
Fünfte Woche: Gleich am Montag oder Dienstag gehe ich laufen. Aber Mist die Zeitumstellung.. Es ist bereits kurz nach 17:00 dunkel und es regnet und der Wind geht und es ist kalt und außerdem ist es die erste Woche wo ich zuhause nicht mehr viel tun muss…
Am Sonntag der fünften Woche war es dann soweit: ICH WAR WIEDER LAUFEN Ergebnis: Bescheiden.
Füße funktionieren zwar noch aber der Puls… was zum Geier will er da oben? Ist da die Luft besser? Und die Geschwindigkeit war auch mehr als schlecht…. Das hat man nun davon!!
Aber der Schweinehund ist wieder besiegt und wird nun wieder regelmäßig bei egal welchem Wetter vor die Tür gesetzt ;-)